Wintertraining

← Vereinsleben

Eskimorollen-Training

Von jeweils Anfang Oktober bis zu Beginn der Osterferien findet das winterliche Eskimorollen-Training der B.E. statt. Damit könnt Ihr im Winter jeden Montag (außer schulfreien Tagen!) unter sachkundiger Anleitung die Eskimorolle erlernen oder perfektionieren. Treffpunkt ist die:

Schulschwimmhalle
Flurstr. 10
München-Haidhausen

jeweils Montag, 19:30 Uhr - 20:45 Uhr (außer an schulfreien Tagen!)

Aktuelle Termininformationen für 2024 findet ihr unter diesem Link.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S+U Ostbahnhof bzw. U Max-Weber-Platz

Für die Teilnahme wird eine Zusatzgebühr von 15 € für die gesamte Wintersaison erhoben, vereinsfremde Gäste sind jederzeit willkommen (5 € pro Abend).

• Rollentraining Flurstr.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Folgender Beitrag ist schon älter, bitte ggf. mit dem Verein selbst klären in wieweit das Training noch stattfindet:

Fitnesstraining in Oberschleißheim

Unser Nachbarverein an der Regattaanlage in Oberschleißheim, der "Schleißheimer Paddelclub e.V.", bietet allen B.E.-Mitgliedern die Möglichkeit, an seinem winterlichen Fitnesstraining in der Sporthalle des LZM an der Regattastrecke in Oberschleißheim teilzunehmen.
Die Termine sind:

Samstag, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Achtung:
Der Eingang zur Sporthalle befindet sich an der nordwestlichen Ecke des LZM, d.h. links seeseitig um das LZM-Gebäude herumgehen.