Faschingsfahrt 03.02.2013

← 2013

 

Faschingsfahrt 2013

 

Für den 03. Februar 2013 war die Faschingsfahrt der Jugend-Abteilung und für alle anderen durch Christof Waldecker angekündigt. Durch vertrauliche Insider-Informationen ist bekannt, dass sich am Vorabend noch kein einziger Paddler zur Teilnahme angemeldet hatte. Nach Rücksprachen mit Ehefrau und Vorstand Stefan Schmidt und beschloss unser Jugendwart, die Faschingsfahrt mangels Anmeldungen ausfallen zu lassen. Es war ja auch reichlich unangenehmes Wetter angekündigt. Nicht ganz so kalt wie letztes Jahr, aber Schneeregen. Kein Wunder, dass da keiner aufs Wasser wollte.

 

 

Nun, wie`s halt immer so ist, erinnerte sich Christof plötzlich daran, dass sich ja vor einiger Zeit ein paar Kanadierfahrer mündlich zur Faschingsfahrt angemeldet hatten. Also musste er doch morgens um 9 Uhr am Sonntag an die Würm nach Leutstetten. Allerdings waren da keine Kanadierfahrer. Jeder andere wäre jetzt erleichtert nach Hause an den warmen Herd, aber Christof nicht, er hat halt seine Faschingsfahrt dann alleine gemacht. Nicht ganz alleine, er hatte dann Begleitung von ca. 50 russischen „Damen“, nämlich lettische Schellenten. Als er dann schon fast wieder am Parkplatz war, kamen doch noch ein paar Kanadier die Würm rauf, aber da hat er dann doch nicht nochmal mit zum See paddeln wollen. Ein Spätankömmling war sich dann nicht sicher, ob Christof in seinem Faschingskostüm (das er übrigens auf der Jahreshauptversammlung vorführte!) verkleidet ist, oder immer so Kanadier fährt.