• Kanu-Testival 2015 (4)
Mai 20., 2016

Kanu- und Outdoor-Testival am 18./19.6.2016

 

Nach dem großen Erfolg des vom BKV (Uschi Zimmermann) in’s Leben gerufenen Kanu- und Outdoor-Festivals im letzten Jahr findet am Wochenende vom 18./19.Juni 2016 die 2.Auflage dieses Paddel-Events auf der Regatta-Anlage in Oberschleißheim statt.

Besucher können dort kostenlos verschiedenste Bootstypen (Kajak, Canadier, Stand-Up-Paddling, Drachenboot, …) sowie Tauchen, Klettern & anderes ausprobieren. Für die Information und Betreuung der Besucher werden natürlich wieder viele freiwillige Helfer aus den teilnehmenden Vereinen gebraucht. Die B.E. ist natürlich auch mit dabei und hofft (wie im letzten Jahr) auf Eure zahlreiche Mitwirkung! Jeder, der beim ersten Mal dabei war wird uns sicher zustimmen, dass das Testival auch für die Helfer eine super Sache war: Wo sonst trifft man schon so viele Gleichgesinnte und andere B.E.‘ler auf einmal, kann Besucher für den Kanusport (und die B.E.) ge­winnen, Fachsimpeln, Bekanntschaften schließen und selber Boote ausprobieren?

Wer Lust und Zeit zum Mithelfen hat, meldet sich bitte bei:

Christof Waldecker
E-Mail: jugend@einzelpaddler.de


zurück zu Aktuelles